25.12.2012

Gratis eBook: Night School - Du darfst keinem trauen

Auf amazon gibt es HIER gratis eBooks zum Runterladen. "Die Kindle Gratis-Tage", hält bis zum 6. Jänner an, unter anderem wird heute Night School vergeben. Wenn ihr genauso wie ich keinen Kindle habt: Auf dem PC lässt es sich auch lesen. Einfach Kindle runterladen und sich mit dem amazon-Konto anmelden. Danach kann man es sich auch als Lese-App runterladen und auf Android oder auf dem Iphone/Iphone touch lesen. Viel Spaß beim Lesen! :) Und lieben Dank natürlich an Amazon, und auch Lisa, wodurch ich auf die Aktion aufmerksam geworden bin, hihi :P

13 Kommentare :

  1. Sehr cool!! Vielen Dank für den Hinweis, sonst hätt ich das nie gesehen!! :) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den netten Hinweis! Ich hab ja schonmal eine Aktion bei dir abgeguckt, da kann ich ja gleich weitermachen :D
    Noch schöne Feiertage
    Jada

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Leseprobe mittelmäßig, aber habs mir auch runtergeladen. Man weiß ja nie :D
    Bin mal gespannt...
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, geht ziemlich schnell. Aber ich fands insgesamt auch eher durchschnittlich :P

      Löschen
    2. Das macht mir ja nicht gerade Mut xD

      Löschen
    3. Ah, lies es aber trotzdem! Es ist nicht unbedingt schlecht, und es hat sehr vielen gefallen! xD Ich tanze nur mal wieder aus der Reihe D:

      Löschen
    4. Dann tanzen wir wahrscheinlich zusammen :D

      Löschen
    5. Deine Meinung dazu interessiert mich auch, ich fühl mich mit meiner Meinung fast alleine XD

      Löschen
    6. Eine Meinung wirds definitiv dazu geben, die Frage ist nur wann :D dann können wir es zusammen zerfetzen xD

      Löschen
    7. Peinlich wirds für mich, wenn ich immer noch alleine dastehen werde, und einfach zu böse an ein Jugendbuch rangehe. xD

      Es fehlte mir an Originalität, es gab mir zu viele Stereotypen und Klischees und zudem konnte ich einzelne Handlungen nicht nachvollziehen. Aber das lustige ist, dass ich trotz allem, es ganz gerne gelesen habe. o.o

      Löschen
    8. Ach, Quatsch. Ich finds eher mal angenehm, wenn nicht jeder den Brei nachlabert, den der Rest der Welt über n Buch sagt...

      Ich glaube, ich les es vielleicht schon im Januar oder so. Dann hab ichs hinter mir xD Mal schauen, wie fies ich sein will :D

      Löschen