04.08.2012

Update [Neuzugänge, Kommendes]

Hallo Leserfreunde ! :) Wollte ein kurzes Update machen. Also: Ich habe vor einiger Zeit Die Tribute von Panem - Flammender Zorn / Mockingjay fertig gelesen, meine Meinung und eine Rezension darüber wird es sobald wie möglich geben. Ich fühle mich immer noch so leer, jetzt wo es geendet hat. Ich wette es kennt bestimmt jeder dieses Gefühl, nachdem man eine Buchreihe beendet hat. Die Rezi wird möglicherweise erst nächste Woche kommen, weil ich noch mit so vielen anderen Rezensionen nachkommen muss. Außerdem habe ich zwei neue Bücher in mein Regal einladen können.:

Momentan lese ich immer noch Ugly - Verlier nicht dein Gesicht. Normalerweise bin ich schon  in drei Tagen mit einem Buch von 400 Seiten durch, habe aber in letzter Zeit immer was vor und finde nicht die Zeit dazu. Und keine Sorge: Der nächste Post wird wieder eine Rezension sein. :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen